Home Nach oben

Pharma J
Zurück Home Nach oben Weiter

Links Pharma-Firmen J

Rechtlicher Hinweis:

Im Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den entsprechenden Inhalten distanziert. Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage sind Links zu anderen Internet-Seiten gelegt. Deshalb wird hiermit ausdrücklich betont, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung oder Inhalte der gelinkten Seiten habe und dass ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Homepage gelinkten Seiten oder von folgenden Links distanziere. Deren Inhalte mache ich mir nicht zu eigen.

Ralf Rebmann

  • Jenapharm GmbH & Co. KG
  • ETHICON GmbH, Geschäftsbereich Johnson & Johnson Medical
    • Oststr. 1
    • 22844 Norderstedt
    • Postfach 1680
    • 22806 Norderstedt
    • Ruf: (040) 5 22 07-0
    • Telefax: (040) 52 20 73 65
    • Telex: 17 402 104 jjm d
    • Teletex: 2627/402 104 jjm d
    • E-Mail Adresse: mservic2@tmedde.jnj.com
    • http://www.jnjmedical.de
    • 24-Stunden-Telefondienst für Notfälle: (040) 5 22 07-0
  • Jukunda Naturarzneimittel Dr. Ludwig Schmitt GmbH & Co. KG

[Pharma A] [Pharma B] [Pharma C] [Pharma D] [Pharma E] [Pharma F] [Pharma G] [Pharma H] [Pharma I] [Pharma J] [Pharma K] [Pharma L] [Pharma M] [Pharma N] [Pharma O] [Pharma P] [Pharma Q] [Pharma R] [Pharma S] [Pharma T] [Pharma U] [Pharma V] [Pharma W] [Pharma Z]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
Copyright © ab 2003 Ralf Rebmann
Stand: 13. Oktober 2007
Es kann keinerlei Haftung für Ansprüche übernommen werden, die aus diesem Internet-Auftritt erwachsen könnten.